Unsere Kunden stellen uns häufig diese Reinigungs-Fragen

Wie erhalte ich eine Offerte?

Rufen Sie uns am besten einfach an. Wir bieten Ihnen aber auch die Möglichkeit eine Offerte online zur erhalten. Gehen Sie für diesen Schritt auf die Offertenseite.

Kann ich Änderungswünsche in das Angebot einfliessen lassen?

Bestimmt! Rufen Sie uns unter +41 (0)43 540 82 26 an.

Wann können die Reinigungsarbeiten starten?

Dies hängt von der Grösse des Objektes ab. Sollten Sie eine schnellere Reinigungen wünschen, können wir schon nach 2 Tagen mit der Arbeit beginnen.

Was passiert wenn wir im Urlaub sind?

Stellen Sie uns eine Vollmacht aus. Somit ist die Wohnungsabnahme sofort erledigt. Wir übernehmen die Wohnungsabgabe/ -Übergabe für Sie. Das Protokoll für die Abnahme werden wir Ihnen per Post zustellen.

Arbeiten wir auch am Wochenende?

Ja. Für unsere Kunden sind wir auch Samstags und Sonntags verfügbar.

Wie findet eine Wohnugsabnahme statt?

Bei der Wohnungsabnahme ist die Verwaltung, die Mieter und die Reinigungsfirma vor Ort. Von der Optimal Reinigungen wir ein Abnahmeprotokoll erstellt. Dieses wird vom Mieter und von der Verwaltung am Schluss der Wohnungsabnahme unterzeichnet.